Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für das Medikamentenmanagement

Pro Seniore

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für das Medikamentenmanagement Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Wasserstadt In Berlin Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Das Medikamentenmanagement In Voll- Oder Teilzeit Die Residenz Wasserstadt Liegt Umrahmt Von Der Havel Und Ihren Seitenkanälen Auf Einer Halbinsel Im Berliner Stadtteil Spandau Sie Bietet Bis Zu 226 Plätze In Der Vollstationären Langzeitpflege Sowie Eine Solitäre Kurzzeitpflege Mit 31 Plätzen Für N An Darüber Hinaus Zählen Ein Wohnbereich Mit Einem Speziellen Pflege-/betreuungskonzept Für Demenzkranke Bewohner Ebenso Zu Dem Portfolio Der Residenz Wie Das Konzept "wohnen 50 Plus" Und Der Große Apartmentbereich Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft   Eine Zusatzqualifikation Im Bereich Medikamentenmanagement Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Ausgewogene Work-life Balance Durch Verlässliche Dienstpläne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Durch Vielfältige Qualifizierungsangebote Attraktive Mitarbeiterrabatte Und Vergünstigungen (tickets Einkauf Wellnesshotels) Vergünstigtes Jobticket Für Den öpnv Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Residenz Wasserstadt Frau Christine Hamann An Der Havelspitze 3 · 13587 Berlin Telefon 030 33608 - 2900    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Hakenfelde Spandau Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Das Medikamentenmanagement Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Berlin Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Püchau)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Montage- und Servicetechniker/-in (m/w/d)
   FutureE GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)